Mitarbeiter binden durch "Feelgood-Management"

Glückliche Menschen sind erfolgreicher und zeigen höhere Leistungsbereitschaft....- deshalb ist "Feelgood-Management" für Mitarbeiter ein wichtiger Unternehmensauftrag.

 

Hier geht es insbesondere um ein gesundes Umfeld, in der sich der Mitarbeiter wohlfühlen kann, aber auch ein wertschätzendes Miteinander und eine individuelle Förderung.

 

Deshalb ist es wichtig, einen Firmenkultur zu etablieren, die einen wertschätzenden Umgang miteinander bzw. ein positives Arbeitsklima zum Ziel hat.

 

Konflikte werden lösungsorientiert angegangen, Mitarbeiter werden werteorientiert geführt, Stärken erkannt  und das Arbeitsumfeld nach den jeweiligen Bedürfnissen gestaltet.

 

Damit arbeiten Ihre Mitarbeiter motivierter und produktiver!

 

Auch in kleineren Unternehmen wie Apotheken ist es wichtig, ein positives Arbeitsklima zu schaffen, damit ihre Mitarbeiter/innen sich mit Ihrem Unternehmen identifizieren, sich weiterentwickeln und gerne bleiben!

 

Beginnen Sie mit der gemeinsamen Entwicklung ihres Leitbildes, führen Sie werteorientierte Mitarbeitergespräche, fördern Sie die Stärken Ihrer Mitarbeiter, gestalten Sie das Umfeld positiv - dann erleben Sie zufriedene Mitarbeiter, die engagiert arbeiten und Ihrem Unternehmen lange zur Verfügung stehen!

 

Falls Sie dabei eine professionelle Begleitung brauchen, rufen Sie mich gerne unverbindlich an - ich freue mich auf das Gespräch!

 

Ihre Sabine Herbst